So sehr wir uns über den stellenweise absolut niveaulosen Umgang mit unserem neuen Goalie Jonathan Boutin geärgert haben, so sehr haben uns auch die Reaktionen auf unseren letzten Post auf Facebook und die damit einhergehende Unterstützung Boutins gefreut.

 Um uns für den Zuspruch zu bedanken und dabei auch zu zeigen, dass das Thema für uns noch lange nicht abgehakt ist, haben wir uns für euch noch ein kleines Zuckerl einfallen lassen. Doch was erwartet euch?

 Die Meisten von euch haben mittlerweile vermutlich unere Fanclub-Trikots hier auf der Homepage, auf Facebook oder im Stadion gesehen, die wir letzte Saison haben anfertigen lassen. Als Zeichen des Supports werden wir an drei Glückspilze eine Sonderedition dieses Trikots beflockt mit dem Namen und der Nummer unseres neuen Goalies verlosen.Obendrein sind diese Unikate auch von Boots persönlich unterschrieben!

Alles was ihr dafür tun müsst, ist den entsprechenden Beitrag auf Facebook zu liken und anschließend zu teilen - und auch Eishockey-Freunde ohne Facebook-Account schauen dabei nicht in die Röhre, sondern können sich mit einerE-Mail an die Eishockey-Freunde Augsburg ebenfalls auf eines der Jerseys bewerben. Mehrfache Bewerbungen werden nur einmal berücksichtigt.

Teilnahmeschluss ist der 01. Juni 2016, also der kommende Mittwoch, um 20:00 Uhr. Die Gewinner der Verlosung geben wir dann am Freitag bekannt.

Mitglieder der Vorstandschaft sind von der Verlosung ausgeschlossen.

Wir drücken euch die Daumen!